Über uns

Seit über 35 Jahren besteht unser zahntechnisches Labor im schönen Berchtesgadener Land am Fuße des Staufens. Gegründet wurde es im Jahre 1978 von Zahntechniker-Meister Klaus Weichselmann.

 

Markus und Mathias Weichselmann, seine beide Söhne, sind in seine Fußstapfen getreten und ebenfalls als Zahntechniker im eigenen Labor tätig. Markus legte im Jahr 2011 erfolgreich die Prüfung zum Meister im Zahntechniker-Handwerk ab.

Unser Laborteam besteht außerdem aus langjährigen motivierten und bestens geschulten Mitarbeitern. Zudem setzen wir darauf, in unserer Firma junge Menschen auszubilden und so unseren Bedarf an qualifizierten Nachwuchskräften weitgehend selbst zu decken.

 

Zuverlässige Kurierfahrerinnen sorgen dafür, dass die Arbeiten stets zeitnah abgeholt und ausgeliefert werden.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen sind uns wichtig, um immer auf dem neuesten Stand der Technik zu sein. Qualitätskontrollen werden permanent durchgeführt. Neuen Materialien für Zahnersatz stehen wir stets aufgeschlossen gegenüber.

Unser Labor

Um Arbeiten höchtster Qualität fertigen zu können, investieren wir ständig in neueste Technologien und Geräte. 

Scanner
Fräse 550i
Innenansicht Fräse
Taktiler Scanner

Kontakt

Weichselmann GbR

Zahntechnik CAD-CAM

Schrattenbachstraße 42

83454 Anger

Telefon  08656 1576 08656 1576

Telefax  08656 1520

info@weichselmann.net

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weichselmann GbR